Dienstag, 1. September 2015

Der Herbst ist da...

...zumindest in der Stampin´Up! Welt!

Ab heute gilt der neue Herbst-/Winter-Katalog und falls Du noch keinen hast, dann melde Dich schnell bei mir!
Wenn Du es gar nicht abwarten kannst, hier kannst Du schon mal die Online-Version anschauen!
Viel Spass beim stöbern!!
Passenderweise ist nächste Woche die nächste Sammelbestellung, bis dann hast Du bestimmt das eine oder andere gefunden!
Und wenn Du nicht so lange warten möchtest, ich bestelle natürlich auch nur für Dich, setz Dich einfach mit mir in Verbindung!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.