Sonntag, 6. September 2015

Fotoverarbeitung...

Wer mich kennt, der weiß, ich liiieeebe Fotos!
Ich gehöre auch noch zu denen, die sich Fotos tatsächlich auf Papier ausdrucken (lassen) und Alben anlegen. Ich habe zwar auch viele auf dem Computer (alle auszudrucken wäre eine Lebensaufgabe...) aber ein paar Highlights bekommen einen besonderen Rahmen.
In diesem Fall bekommen sie einen Setzkasten drumherum.
Den habe ich ja schon länger und auch schon mal gezeigt, aber im Laufe der Jahre waren die Bilder ausgeblichen und es war einfach mal an der Zeit!
Also habe ich neue Fotos ausgedruckt (den Selphy von Canon zu kaufen war eine meiner besten Entscheidungen) und losgelegt:
Ich arbeite gerne im Chaos!
Mir ist das auch nicht zu eng, ich schimpfe zwar die ganze Zeit dass ich mehr Platz brauche aber letztendlich benutze ich immer nur das kleineStück vom Tisch!
Hier sehr ihr das Ergebnis:
Die beiden gestempelten Sprüche passen so gut, die mussten einfach mit dazu!

Und weil ich die Fotokiste grade auf hatte, hab ich auch noch schnell ein Layout gezaubert:
Dieses Bild aus dem September 2014 fiel mir beim räumen in die Finger und wurde gleich "verwurstet".
Die Glamour-Girls (auch wenn einige fehlen) sind immer ein Layout wert!
Dieses ist ziemlich schlicht gehalten, ich finde, Fotos sind bunt genug und das "drumherum" soll ja nicht vom Bild ablenken!
Deshalb auch in schwarz, grau und weiß gehalten, nur die Bromberrmousse-Kleckse mussten sein. Da hat, ganz offensichtlich, Christianes Bluse als Inspiration gedient! :-)

Liebe Grüße,
Astrid



1 Kommentar:

  1. Moin astrid,
    super, dass Deine Fotos nicht auf dem Rechner verstauben, sondern zu solchen Ehren kommen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen