Freitag, 9. Oktober 2015

Alt trifft Neu Challenge No. 15

Heute geht´s in der Challenge bei "Alt trifft Neu" um Verpackungen!
Als ich das las, schoss mir gleich die gute, alte Pillox-Box durch den Kopf.
Zwar gibt es sie als Framelits in leicht abgewandelter Form und Größe im aktuellen Katalog, trotzdem ist die Bigz-Stanze nach wie vor bei mir im Einsatz!
Es gibt für Geldgeschenke nix Besseres!

Und so habe ich heute zwei Boxen im Angebot, einmal für Jungs und einmal für Mädchen:
Benutzt habe ich das wundervolle "Zauber-Papier" aus der letzten Sale-a-Bration, mit den Schwämmchen in verschiedenen Farben kosgewischt und fertig!

Die Mädchen-Variante habe ich mit Wassermelone, Kirschblüte und Rosenrot eingefärbt,

die für Jungs in Bermudablau, Aquamarin und Petrol.

Ein bisschen Band oder sonstiges "Tüdellüt" macht optisch auch noch was her... Und Glitzer bei Mädchen geht sowieso immer!

Nun seid ihr wieder gefragt!
Zeigt eure schönsten Verpackungen und ladet sie auf der Alt-rifft-Neu-Seite hoch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hej Astrid,
    die alte und neue Pillow Box sind einfach klasse. Ich möchte meine auch nicht mehr missen. Das Papier aus der SAB habe ich auch noch rumfliegen. Es in verschiedenen Farben ganz einzufärben finde ich gut. Ich habe bisher immer nur kleine Akzente gefärbt. Danke für deine Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    oh die Pillowboxen - ich liebe sie auch sehr - immer wieder klasse zu gestalten. Tolle Idee, einmal für Jungs und einmal für Mädchen. Wünsch dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße in den Norden - ob es wohl schon bei Euch stürmt - 1994 war ichum die Zeit etwa für 4 Wochen auf Sylt zur Reha und es war toll - ich liebe die stürmige Nordsee. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Astrid,
    klasse sind Deine Pillowboxen, und die Farben sind super: sie leuchten richtig!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    ich liebe diese leuchtenden Farben! Danke für deine Inspiration!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid,
    die Boxen sind mir erst jetzt aufgefallen, obwohl ich immer mal wieder bei Dir vorbeischaue :-)! Die sehen super frisch und fröhlich aus, genau das richtige bei trüben Herbsttagen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen