Samstag, 17. Oktober 2015

Leporello in der Box...

Ach Du meine Güte, es ist schon wieder eine Woche rum und hier auf dem Blog herrscht Stille!
Ich komme grade nicht so ganz hinterher mit dem bloggen, ich bereite mich schon auf den ersten Markt in drei Wochen vor! Hier auf dem Basteltisch begegnen sich Pinguine und Schneemänner, Rentiere und Weihnachtsmänner... Irgendwie schräg, wir haben schließlich erst Oktober, aber was tut man nicht alles! Euch werde ich damit noch verschonen, euch zeige ich die Weihnachtssachen erst zu einer angemessenen Zeit! :-)
Zurück zum Thema!
Ich zeige euch heut meine Projekt vom StampCamp Ende September.
Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, habe ich mich für dieses Leporello in der Box entschieden. Die Box ist 10,5 x 10,5 cm groß, die einzelnen Seiten des Leporello sind 10 x 10cm groß.
Da ich finde, die Bilder machen es bunt genug, habe ich das Ganze schlicht in schwarz-weiß gehalten:



Hier habe ich schon mal ein paar Bilder eingeklebt, ich habe es quasi als Jahresrückblick gestaltet und aus jedem Monat ein wichtiges Ereignis oder eine besondere Person festgehalten:


Natürlich habe ich auch eine Anleitung dafür, aus zeitlichen Gründen kann ich die aber nicht hier veröffentlichen. Wer gerne eine hätte, der soll sich unbedingt bei mir per Mail melden, ich sende sie euch dann zu!
Nun werde ich mal zu Arbeit flitzen...
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Moin Astrid,
    das Leporello ist klasse - ich liiiebe Minialben!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid ! Dein Leporello halte ich bei mir in Ehren , den geb ich nicht mehr her :). Tolles Geschenk zu Weihnachten , vielleicht schaffe ich es noch , ihn nachzuwerkeln...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen