Freitag, 20. November 2015

Challenge No. 18 Es wird bunt...

Das Thema bei unserer Alt-trifft-Neu Challenge diese Woche lautet:
"Buntes im grauen November"
Klingt etwas sperrig, ist aber kinderleicht!
Ran an die Farben ( und ich meine nicht nur vorweihnachtliches Grün und Rot) und losgelegt!
Ich mag den November nicht gerne, so grau und nass und stürmisch...
Deshalb darf es auf dem Basteltisch gerne etwas bunter zugehen!
Ich zeige euch mal meine Variante vom November-Frühlingsblumenstrauß:

Hier seht ihr die Karte geschlossen, die weiße Rückseite kann dann noch mit einem persönlichen Gruß beschriftet werden

Das Designpapier unten ist eines meiner ersten, und ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung mehr wie es hieß...

Die Blumen sind in Calypso, Osterglocke und Himbeerrot gestempelt, der "zarte Zweig" in Olivgrün ausgestanzt.

Also, macht euch ran und zeigt bei Alt trifft Neu eure Werke,
ich freu mich drauf!

Und nun verschwinde ich wieder an den Basteltisch, nächste Woche Freitag startet mein nächster Weihnachtsmarkt und, wie sollte es anders sein, ich hänge ein bisschen hinterher! Aber es wird schon werden, nur wundert euch bitte nicht zu sehr, wenn es hier wieder ein bisschen ruhiger wird. Alles schaffe ich dann doch nicht! ;-)

Ich wünsche euch eine kreative Zeit,
liebe Grüße,
Astrid


Kommentare:

  1. Moin Astrid,
    die Farbkombi finde ich herrlich - eine fröhlichbunte Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hej Astrid,
    das ist Farbe pur für den Herbst. An so eine Karte habe ich mich bisher immer nicht dran getraut. Ich glaube ich sollte es mal machen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen