Samstag, 7. November 2015

Lebenszeichen statt Challenge...

Ihr fragt euch wahrscheinlich mal wieder, was hier los ist...
Der Blog ist verwaist, keine Challenge, obwohl doch der Freitag schon rum ist,...
Die Antwort darauf ist ganz einfach: Das Leben ist mir dazwischen gekommen! :-)
Oder, mein Zeitmanagement ist schlimmer als befürchtet!
Nein, mal im Ernst, ich hatte einfach sooooo viel zu tun in letzter Zeit, da ist der Blog einfach ein bisschen zu kurz gekommen!
Einen Grund dafür zeige ich euch hier:
Ich hatte am Donnerstag und gestern einen Stand auf dem Lichterfest der Sylter Werkstätten.
Und es war sooo schön!!!
Bisher kannte ich das Lichterfest ja auch nur als Besucher und da war ich schon immer begeistert. Dieses Jahr durfte ich nun aktiv mitwirken und bin noch begeisterter!!
Es ist alles so liebevoll gemacht und es gibt tolle Sache zu sehen und zum ausprobieren!
Und ich hatte an meinem Stand tolle Gespräche, ich habe viele nette Leute kennengelernt, kurz gesagt: 
ich hatte mächtig Spass!!!!
Aber halt auch mächtig Stress wegen der Vorbereitung, und dann war ich am Donnerstag schon so gut wie ausverkauft und konnte noch eine kleine Nachtschicht einlegen...
Egal, alles ist gut, nur ihr musstet ein wenig auf Neues warten!
Was die "Alt trifft Neu" Challenge betrifft, da habe ich mich für diese Woche abgemeldet, das hab eich einfach nicht mehr geschafft. Ihr könnt (und sollt) aber trotzdem Eure Werke zum Thema "Vorfreude auf den Advent" hochladen!!!!
Viel Spass und Erfolg dabei!!!
Ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende,
Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen