Freitag, 4. Dezember 2015

Alt trifft Neu Challenge No. 19

Bevor ich euch demnächst Bilder von unserem Weihnachtsmarkt zeige, kommt heute erst mal die neue Challenge bei "Alt trifft Neu" und zwar zum Thema:
"Nikolaus und Knecht Ruprecht"
Ich habe zu letzterem ein etwas gespanntes Verhältnis, in meiner Kindheit gab es ihn nämlich nicht.
Also habe ich mich bei meinem Beitrag auf den Nikolaus konzentriert und habe eine Schokodose mit ihn verziert:



Das Stempelset heißt "Wunschzettel" und das gab es letztes Jahr im Winterkatalog.
Das wunderschöne rote Glitzerpapier gibt es zum Glück immer noch und darf natürlich nicht fehlen!
Die Schokodosen sind immer ein schönes Mitbringsel, dann ist die Schoki nicht so nackig! :-)
Nun seid ihr wieder dran, zeigt uns bei "Alt trifft Neu" eure Werke, wir freuen uns drauf!!!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hej Astrid,
    ich kann mich ja so ärgern, dass ich mir den Stempel damals nicht gekauft habe. Der ist so schön einfach und klassisch.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen