Freitag, 18. Dezember 2015

Challenge No. 20...

...(weihnachtliche) Giveaways!
Das ist das Thema der neuen Challenge bei "Alt trifft Neu".
Und ich hatte Lust auf irgendwas zum schütteln! ;-)
Spontan fielen mir die "süßen Schälchen" von Stampin´Up! wieder ein, die es ja leider nicht mehr gibt. Dabei kann man so hübsche und lustige Sachen damit machen!
In der heutigen Variante beherbergt mein Schälchen unendlich viele Sterne und Pailletten:



Ich habe das Goodie als Serviettenhalter "getarnt", natürlich kann man auch Süßigkeiten hinein tun, wie immer man es möchte!
Der Spruch ist ebenfalls aus einem alten Set: "Gesammelte Grüße"
Ich mag den Handschriftcharakter einfach so gerne!

So, nun seid, wie immer, ihr dran!
Zeigt uns bei "Alt trifft Neu" eure Interpretationen zum Thema "Giveaways"!
Diesmal lohnt es sich besonders, es gibt nämlich was zu gewinnen!!
Schaut einfach auf unserer Seite vorbei!

Viel Glück und liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Deine Idee finde ich super niedlich und die Farben mag ich sehr gerne LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Absolut meine Farben liebe Astrid - die Schächtelchen sind einfach genial und ich bin echt traurig, dass es die nicht mehr gibt. Schick dir ganz liebe Grüße in den hohen Norden - grüß mir Sylt ;-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Astrid,
    deinen Serviettenring finde ich klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    die "Tarnung" gefällt mir sehr gut :) Eine schöne Idee!
    Hab schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen