Sonntag, 13. Dezember 2015

Zum dritten Advent...

...zeige ich euch eine kleine Schachtel, die es in sich hat!
Ich habe die Idee und die Anleitung bei Ulla entdeckt und einfach nachgebaut!
Zuerst sieht alles noch relativ unspektakulär aus:
Süße, kleine Schachteln!
Und das Designervellum ist sooo schön!!!! (Und zufällig auch auf der Jahresend-Ausverkaufsliste...)

Aber wenn man das Licht ausschaltet, passiert das hier:

Licht ist ja immer schwierig auf Fotos einzufangen, aber ich denke, ihr seht, was ich meine!
So schönes Licht...
Ich habe bewußt auf weiteren Schnick-Schnack an der Box verzichtet, die wirkt einfach von alleine!
Ich denke, sie wird Bestandteil meiner Tischdeko an Weihnachten...
Das sieht bestimmt toll aus, wenn jeder so eine Schachtel auf dem Teller stehen hat, das Licht im Zimmer ist aus und nur die Boxen leuchten...
Hach...
Ihr seht, ich schwelge schon! :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen dritten Advent,
liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Wow Astrid,
    wie zauberhaft ist das denn. Bei diesem Anblick kommt ja doch langsam
    Weihnachtsstimmung auf, trotz des besch.... Wetters, wobei es heute ja
    richtig schön ist, so frühlingshaft.��
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    du hast recht - sie wirken schon allein so schön, da braucht es keine Deko mehr!
    Absolut schön :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen