Freitag, 20. November 2015

Challenge No. 18 Es wird bunt...

Das Thema bei unserer Alt-trifft-Neu Challenge diese Woche lautet:
"Buntes im grauen November"
Klingt etwas sperrig, ist aber kinderleicht!
Ran an die Farben ( und ich meine nicht nur vorweihnachtliches Grün und Rot) und losgelegt!
Ich mag den November nicht gerne, so grau und nass und stürmisch...
Deshalb darf es auf dem Basteltisch gerne etwas bunter zugehen!
Ich zeige euch mal meine Variante vom November-Frühlingsblumenstrauß:

Hier seht ihr die Karte geschlossen, die weiße Rückseite kann dann noch mit einem persönlichen Gruß beschriftet werden

Das Designpapier unten ist eines meiner ersten, und ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung mehr wie es hieß...

Die Blumen sind in Calypso, Osterglocke und Himbeerrot gestempelt, der "zarte Zweig" in Olivgrün ausgestanzt.

Also, macht euch ran und zeigt bei Alt trifft Neu eure Werke,
ich freu mich drauf!

Und nun verschwinde ich wieder an den Basteltisch, nächste Woche Freitag startet mein nächster Weihnachtsmarkt und, wie sollte es anders sein, ich hänge ein bisschen hinterher! Aber es wird schon werden, nur wundert euch bitte nicht zu sehr, wenn es hier wieder ein bisschen ruhiger wird. Alles schaffe ich dann doch nicht! ;-)

Ich wünsche euch eine kreative Zeit,
liebe Grüße,
Astrid


Montag, 16. November 2015

Schnäppchenalarm!!!!


Diese Woche gibt es ein paar tolle Schnäppchen!! 
Schaut euch hier den Flyer an, 17 Stempelsets sind im Preis reduziert!!!



Und hier kommst Du zu den Auslaufprodukten des Herbst-Winter-Kataloges,
da ist vielleicht auch noch was dabei?!

Wenn Du etwas davon haben möchtest, ich bestelle heute Abend!
Melde Dich einfach mit Deinen Wünschen bis 18.00 Uhr bei mir!!!
Wenn Du es nicht so lange aushalten kannst, oder Angst hast, dass es dann nichts mehr gibt, dann bestelle doch über den Onlineshop, das geht auch ganz einfach! Allerdings musst Du dann die Versandkosten selbst bezahlen...

Viel Spass beim stöbern,
 ich wünsche  euch einen tollen Tag,
liebe Grüße,
Astrid

Samstag, 7. November 2015

Lebenszeichen statt Challenge...

Ihr fragt euch wahrscheinlich mal wieder, was hier los ist...
Der Blog ist verwaist, keine Challenge, obwohl doch der Freitag schon rum ist,...
Die Antwort darauf ist ganz einfach: Das Leben ist mir dazwischen gekommen! :-)
Oder, mein Zeitmanagement ist schlimmer als befürchtet!
Nein, mal im Ernst, ich hatte einfach sooooo viel zu tun in letzter Zeit, da ist der Blog einfach ein bisschen zu kurz gekommen!
Einen Grund dafür zeige ich euch hier:
Ich hatte am Donnerstag und gestern einen Stand auf dem Lichterfest der Sylter Werkstätten.
Und es war sooo schön!!!
Bisher kannte ich das Lichterfest ja auch nur als Besucher und da war ich schon immer begeistert. Dieses Jahr durfte ich nun aktiv mitwirken und bin noch begeisterter!!
Es ist alles so liebevoll gemacht und es gibt tolle Sache zu sehen und zum ausprobieren!
Und ich hatte an meinem Stand tolle Gespräche, ich habe viele nette Leute kennengelernt, kurz gesagt: 
ich hatte mächtig Spass!!!!
Aber halt auch mächtig Stress wegen der Vorbereitung, und dann war ich am Donnerstag schon so gut wie ausverkauft und konnte noch eine kleine Nachtschicht einlegen...
Egal, alles ist gut, nur ihr musstet ein wenig auf Neues warten!
Was die "Alt trifft Neu" Challenge betrifft, da habe ich mich für diese Woche abgemeldet, das hab eich einfach nicht mehr geschafft. Ihr könnt (und sollt) aber trotzdem Eure Werke zum Thema "Vorfreude auf den Advent" hochladen!!!!
Viel Spass und Erfolg dabei!!!
Ich verabschiede mich jetzt mal ins Wochenende,
Liebe Grüße,
Astrid