Freitag, 29. Januar 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 23...

...zum Thema:
Schatzkästchen

Da hat uns Anke vom Design-Team bei "Alt-trifft-Neu" mit ihrem Wunschthema echt vor eine Aufgabe gestellt! ;-)
Aber wir lieben ja die Herausforderung!
Hier ist also meine Variante:
Ich habe eine von den länglichen Boxen (die es mal gab...) mit Designpapier (das leider auch nicht mehr erhältlich ist...) verkleidet und mit den Spiralblumen, Spitzendeckchen und dem weißen Glitzerband verziert.
Meine Güte, ist das alles schwer zu fotografieren, alles spiegelt und glänzt im falschen Moment, dafür glitzert das Glitzerband auf den Foto´s fast gar nicht... 
Egal, ich denke, ihr könnt es euch vorstellen, oder?! :-)


Das Tolle an den Boxen ist ja, dass man den Deckel abschiebt. Die Dekoration oben drauf bleibt also heile und kann immer wieder genutzt werden!

So, nun seid ihr wieder dran! 
Zwei Wochen Zeit habt ihr jetzt um uns bei "Alt-trifft-Neu" eure Version eines Schatzkästchens zu zeigen!
Viel Spass beim Basteln und ich freu mich auf eure Werke!!!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar: