Montag, 18. Januar 2016

Girlanden...

Ich bin ein Girlanden-Fan!
Wußte ich bis dato auch noch nicht, scheint aber so! Wenn ich so durch meinen Blog blättere, dann fällt mir auf:
1. Ich habe euch ewig keine Karten mehr gezeigt
2. Ich mache viele Girlanden!
(lasst euch von der Anzahl bei den Labels rechts nicht irritieren, ich mache das noch nicht so lange!)
Generell ist das ja auch nichts schlimmes, ich finde jetzt nicht, dass ich deswegen zu einer Selbsthilfegruppe gehen muss... ;-)

Heute zeige ich euch auch wieder drei Stück, die sind in den letzten Tagen entstanden:



 Das Tolle ist nämlich, man braucht gar nicht viel Equipment, für die gezeigte Variante benötigt man dies hier:

Ein Alphabet-Stempelset, in meinem Fall das "Layered Letters Alphabet",
die Stanze "Fähnchen, dreifach einstellbar",
Prägefolder
und natürlich ein bisschen Farbkarton und Stempelfarbe.
Und dann kann es schon losgehen!

Für die Jungs habe ich den flüsterweißen Farbkarton mit Sternen geprägt, für Fenja habe ich Herzen genommen. Finn und Fenja haben ihre Girlanden auch schon bekommen, Joshua muss noch ein bisschen warten. Er wohnt ein weiter weg und eigentlich sollte sein Päckchen heute auf die Reise gehen, aber ich finde einfach keinen passenden Karton für das Buch das er auch bekommt! Ehrlich! (Joshuas Mutter liest hier mit...) :-)
Aber ich arbeite daran!

Und beim nächsten Mal zeige ich euch wieder ein paar Karten, das wird nämlich langsam echt Zeit!
Bis dahin, bleibt fröhlich und kreativ,
liebe Grüße,
Astrid

P.S. Ach ja, morgen Abend um 18.00 Uhr ist Sammelbestellung! Wer sich bis dahin bei mir meldet, ist dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen