Sonntag, 10. Januar 2016

Glamouröser Neujahrsempfang...

...oder, wie die Glamour-Girls Weihnachten feiern!
Eigentlich hätte die Weihnachtsfeier ja schon im Dezember stattfinden sollen, da gab es aber terminliche Schwierigkeiten und so trafen wir uns am Freitag und haben das ganze einfach umbenannt! Wir halten es da ein bisschen wie Pippi Langstrumpf, wir machen uns die Welt, so wie sie uns gefällt! :-)
Bei 10 Frauen, die alle ihre Verpflichtungen haben, ist es sowieso ein Wunder, dass das klappt!
Leider fehlte Martina, aber sonst waren wir vollzählig!
Diesmal war Tanja unsere Gastgeberin und ich muss sagen, es hat uns an nichts gefehlt! Für´s leibliche Wohl war bestens gesorgt und der Tisch war wundervoll hergerichtet!
Leider habe ich vor lauter Begeisterung vergessen, diese Pracht zu fotografieren aber ich durfte mir ein Bild von Gabi mopsen:
So liebevoll war jeder Platz eingedeckt!

Und nachdem wir uns satt gegessen haben und der größte Durst gelöscht war, kamen die Geschenke!
Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten, es folgt eine wahre Bilderflut:

Tanjas Geschenke waren ja Teil der Tischdeko, aber hier seht ihr alles noch mal im Detail:
Die Rezeptbox ist so praktisch und auf Tanjas Blog gibt es einen Link um die die Datei für die Rezeptkarten runter zu laden. Und für jede von uns gab es ein personalisiertes Glas Nutella! Hhhmmm, lecker!



Das ist das Geschenk von Gabi, sie hat eine Einmachglas verschönert, dort kann man erinnerungswürdige Momente des Jahres aufbewahren! Dieses Treffen gehört definitiv dazu!!


Von Sina gab es ein hübsch verpacktes Kronen-Teelicht:

Franka hat uns was leckeres gezaubert, das ist Karamell-Sirup und die Kekse sind sensationell (und schon alle)!

Heidi hat eine wunderhübsche Schachtel mit wahrlich glamourösem Inhalt gezaubert!

Im typischen Jana-Design gab es Seifenblasen und einen Spruch, den ich sofort unterschreibe!

Christiane hatte gleich zwei Geschenke für uns, einen tollen Tischkalender und ein kleines Glückslicht:
 Das ist der Spruch in meinem Glückslicht, das Bild musste ich mal wieder bei Gabi ausleihen...

Auch Nina verhilft mir zu einem neuen Jahresmotto mit ihrer tollen Karte, den kleinen Zauberstab und einem Mini-Briefkasten:

So, nun kommen wir schon zu meinem Geschenk...
Ich habe eine Glas dekoriert, in diesem kann man dann alle schönen und wunderbaren Momente des Jahres sammeln. Am Ende des Jahres sieht man dann, was man alles schönes erlebt hat!
Aber Moment, das hatten wir doch schon??

Die liebe Gabi und ich hatten doch tatsächlich die gleiche Idee!
Jetzt könnte man denken, das ist ungefähr so, wie zwei gleiche Kleider auf irgendwelchen Promi-Veranstaltungen. Aber im Gegensatz zu den Damen dieser Welt, sehen wir das einfach entspannt! Wir haben herzlich darüber gelacht!!!

Da solche Ausflüge auf das Festland für mich ja immer ein bisschen komplizierter sind, habe ich mich für die Nacht zu Samstag bei Heidi einquartiert. Und deshalb habe ich auch noch ein Goodie mehr bekommen, das lag nämlich auf meinem Kopfkissen:
Vielen Dank liebe Heidi für´s Nachtquartier und das leckere Frühstück!!!

Zusammenfassend kann ich sagen:
Das war wirklich eine tolle, lustige, glamouröse und schöne 
Weihnachts-Neujahr-Was-auch-immer-Feier!!!

Vielen Dank euch allen dafür!!!

Liebe Grüße,
Astrid



1 Kommentar: