Sonntag, 24. Januar 2016

It´s Party-Time...

Gestern war es mal wieder soweit, ich bin "ausgerückt" zu einer Stempel-Party!
In lustiger Runde mit sechs Damen, drei Kuchen (hhhmmmm, lecker!!!), jeder Menge Kaffe und Tee konnten wir uns kreativ ausleben!
Ich hatte ein paar Goodies für die Gäste vorbereitet:

Passend zur "Sale-a-Bration" in knalligen Farben und den Mini-Luftballons.

Die Gastgeberin hatte im Vorfeld schon von mir die Kataloge bekommen und als kleine Aufmerksamkeit hatte ich noch diese Diamantbox mit ein bisschen Hüftgold vorbereitet:

Diese Box ist so toll, schaut mal bei Tanja Kolar vorbei, sie hat ein Video mit der Anleitung gemacht. Total einfach zu machen, aber super in der Wirkung!

Im Vorfeld sieht es bei mir immer so aus:
Und die Kisten sind ja schon weniger geworden. Wenn ich daran denke, dass die Nachbarn früher immer gedacht haben müssen, ich ziehe aus...
Es ist aber auch schwierig! Wenn man die Gastgeberin und die Kunden nicht kennt, dann ist es schwierig zu entscheiden, was mit soll und was nicht!
Gestern hatte ich mich entschieden, die Big Shot und alles was damit zu tun hat, zu Hause zu lassen und ich denke, das war auch gut so!
Wir alle wissen ja, wenn man das erste Mal auf einer Party ist, dann ist man schnell überfordert von dem riesigen Angebot!
Aber Murphys Law sagt ja auch, grade die Sachen, die man nicht mitgenommen hat, die wollen gesehen werden!

Gestern hatte ich Glück, ich hatte alles mit was gefiel und so entspannt und fröhlich sollen Kunden aussehen:
Unser Projekt war eine Karte im Shabby-Vintage-Whatever-Look...

Und dieses kreative Chaos liebe ich:
Bei mir darf ja alles angefasst und ausprobiert werden und so stapeln sich dann im Laufe der Party in der Tischmitte die Utensilien!
Großartig!
Wobei ich gestehen muss, ich bin immer so begeistert von den Sachen, ich verbreite wohl am meisten Chaos weil ich so viel zeigen möchte...

Abschließend kann man aber sagen, wir hatten einen tollen und lustigen Nachmittag und alle sind zufrieden nach Hause gegangen! Und so soll es sein!!!
Und falls Du beim Lesen jetzt auch Lust auf eine Bastelparty bekommen hast, dann melde Dich einfach bei mir!
Es macht wirklich Spass!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Ach herrlich Astrid!
    Genau so soll eine Stempelparty sein ;)
    Schön zu sehen, dass nicht nur bei mir kreatives Chaos herrscht ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und wunderschön Astrid!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen