Freitag, 12. Februar 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 24...

... Thema:
Frühlingsgefühle!
Ja, wer freut sich nicht schon auf den Frühling?
Manchmal, wenn die Sonne scheint und man im warmen Wohnzimmer sitzt, dann könnte man fast denken, er ist schon da.
Dann geht man raus und, brrrrr, hier ist es noch ganz schön kalt!
Nichts desto trotz hat der Frühling im Bastelzimmer schon Einzug gehalten! 
Spätestens seit Erscheinen des Frühjahr-Sommerkataloges von Stampin´Up!
Und daraus stammen auch die Blumen auf meinem Beitrag zur aktuellen 
Challenge bei "Alt-trifft-Neu":
Da bekommt man doch fast schon Frühlingsgefühle, oder?

Ich hab mich heute für ein Layout entschieden, schön bunt und exotisch:

 Auf den farbigen Streifen in der Mitte kommen noch die Fotos, als Kontrast in Schwarzweiß.
Es ist ein Fotostreifen, so wie die Dinger, die man in den Automaten bekommt. Allerdings sind die Bilder dann doch so privat, dass ich sie hier lieber weggelassen habe. Aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen, oder?!


Und falls ihr euch fragt, was genau den "Alt" ist:
Die Pünktchen im Hintergrund sind mit dem wunderschönen Hintergrundstempel "Distressed Dots" gestempelt.
Den vermisse ich wirklich sehr...

So, nun seid ihr wieder gefragt!
Zeigt uns bei "Alt-trifft-Neu" eure Werke zum Thema, wir freuen uns riesig darauf!!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Astrid dein Layout ist genial geworden - das mit den Bildern kann ich mir super gut vorstellen - vor allem in Schwarz weiß wirken die sicher klasse bei den bunten Farben. Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße auf meine Lieblingsinsel ;-) Steffi

    AntwortenLöschen