Freitag, 26. Februar 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 25...

... zum Thema:
Geburtstag
Ehrlich gesagt, auf dieses Thema habe ich mich schon lange gefreut. Denn bei keinem anderen Anlass kann man seiner Kreativität so freien Lauf lassen wie bei diesem.
Dann passieren aber einfach Dinge im Leben, oder anders gesagt, das Leben passiert und alles andere wird unwichtig. Die Kreativität bleibt bei mir dabei leider auf der Strecke und so habe ich heute nur ein kleines Projekt für euch:


Ich habe aus dem, nicht mehr erhältlichen, Designpapier "kunstvoll kreiert" eine kleine Geschenktüte gezaubert (zum Glück gibt es das Punchboard) und ein bisschen verziert.
Auf dem Bild sieht man es schlecht aber ich habe die Blüte mit dem Wink-of-Stella Glitzerstift coloriert und nun glitzert sie sooo schön.


Das soll es dann auch schon von mir gewesen sein, ich gehe jetzt meine Kreativität suchen und melde mich dann wieder!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Schön kombiniert liebe Astrid!
    Lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ruth!!! :-)
      Und liebe Grüße zurück!!

      Löschen