Freitag, 18. März 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 26...

... zum Thema:
Kommunion / Konfirmation

Ja, es ist wieder soweit! Ein Jahr ist rum und nun starten die Feste!
Ich habe schon einige Aufträge abgearbeitet, nun kommen noch ein paar Karten für den Sylter Workshop!
Da passt das Thema ganz hervorragend, ich habe zwei Karten zur Kommunion gezaubert:

Einmal für Jungs und einmal die Mädchenvariante

Marineblau, Lagunenblau und Himmelblau

Brombeermousse, Wassermelone, Kirschblüte (hihihi, klingt sehr vitaminreich!)

Die bunten Streifen Farbkarton habe ich festgeklebt, die Naht dient eigentlich nur zur Zierde. Macht halt noch ein bisschen mehr her!
Die Fische habe ich mit der Hand ausgeschnitten und stammen aus diesem Set:
Das ist so alt, ich weiß gar nicht mehr in welchen Jahr das erhältlich war. Ich selbst habe es auf einem Flohmarkt ergattert, hier an der Küste kann die Motive gut gebrauchen!
Aber zweckentfremden geht auch, wie man sieht.
Allerdings sind die Fische schon sehr kindlich, deshalb passen sie eher auf eine Kommunionskarte, da sind die Kinder ja noch etwas jünger!

So, nun seid ihr dran! Zeigt uns eure Werke bei "Alt trifft Neu"!
Viel Spass dabei!!!

Liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen