Montag, 21. März 2016

Kreativ zwischen den Meeren...

... so heißt unser neuer, regelmäßiger Blog-Hop!

Wir Glamour-Girls zeigen euch jetzt jeden 3. Montag im Monat verschiedene Inspirationen zu einem bestimmten Thema!
Unten findet ihr eine Blog-Liste, da könnt ihr sehen wer alles mitmacht!

Das heutige Thema lautet Konfirmation und das ist mein Beitrag:
Eine Schokodosen-Karte
Hier in Farngrün, das Kreuz ist mit weiß auf farngrünen Farbkarton embossed, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Damit die Karte nicht im falschen Moment aufgeht, habe ich von innen einen Magneten befestigt. Das Gegenstück braucht man ja nicht, die Dose selbst ist ja aus Metall.

Und weil ich so in Schwung war, habe ich gleich noch ein paar Dosen in anderen Farben gezaubert:
Pflaumenblau, Wassermelone und Lagunenblau

Benutzt habe ich die Stempelsets "Watercolor Wash" , "Eins für alles" und "Gesegnet", alle drei aus dem aktuellen Hauptkatalog.
Ich finde die Dosen ja super praktisch! Man kann ja noch Geld hineinlegen und hat dann etwas mehr in der Hand als nur eine Karte...

So, nun aber genug von mir, mal schauen was die anderen Mädels heute gezaubert haben.
Weiter geht es bei Nina und von dort werdet ihr auch wieder weitergeleitet. 
Ihr sollt ja nichts verpassen!
Falls ihr grade von Nina kommt, dann geht es für euch bei Christiane weiter!

Habt viel Spass beim schauen!
Liebe Grüße,
Astrid


Blogliste:

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist eine sehr schöne Idee.
    Freu mich über unsere Aktion.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid ,
      deine Dosen finde ich eine ganz tolle idee , toll mit der Karte dran .
      liebe grüße Nina

      Löschen
  3. Huhu Astrid,
    die Idee ist super, vorne die Klappkarte drauf zu machen ☺
    Der Hintergrundstempel rutscht gerade ein ganzes Stück höher auf meiner "brauch-ich-unbedingt-liste"
    Liebe Grüße ♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee liebe Astrid!
    Das Kreuz wirkt embossed auch sehr schön!
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll Astrid...
    Vor allem die Idee mit der Klappkarte obendrauf ist klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen