Mittwoch, 16. März 2016

Lebenszeichen...

Es ist unglaublich, schon über eine Woche ist der Blog verwaist...
Kann mir jemand von euch ein paar Stunden Zeit am Tag abgeben?
Ich bräuchte ein bisschen mehr als 24 Stunden!!!
Es tut mir ehrlich leid, aber im Moment ist es echt knapp bei mir!
Es tut sich grade so viel in meinem Leben ( dazu erzähle ich euch irgendwann mehr, aber keine Angst, es ist nichts schlimmes!), dann noch die Arbeit und die Familie fordert auch ihr Recht...
Nehmt es mir also nicht übel, wenn sich hier eine Zeitlang nicht so viel tut, sobald ich kann, werde ich posten!
Nichts desto trotz habe ich ein paar Bildchen für euch!
Ich habe mit dem Set "Timeless Textures" herumgespielt, das ist so schön um Karten im Shabby-Look herzustellen. Und es wird im Katalog gerne übersehen, es ist eher ein Set für den "zweiten Blick"!

Diese Karte habe ich auf einer Stempel-Party gemacht, die Farben sind Vanille pur, Savanne, Wildleder und Espresso:



Passend dazu habe ich dann auch eine Schokodose gestaltet, die Farben sind identisch, nur der Gruß ist abgewandelt:


Nun werde ich mich wieder in die Arbeit stürzen, der Sale-a-bration-Endspurt hat begonnen, nur noch zwei Wochen um tolle Gratisprodukte abzustauben oder zu super günstigen Konditionen als Demo einzusteigen! 
Falls Du auch noch von den tollen Angeboten profitieren willst, dann melde Dich schnellstmöglich bei mir!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    egal, ob Du oft oder nicht so oft postest...ich gucke immer wieder gerne her vorbei! Die Karte und die Box sehen klasse aus, ich liebe dieses Stempelset!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah, das freut mich sehr!!!!! :-)

      Löschen
  2. Hallo Astrid,

    ja das Stempelset ist einfach der Hammer. Eine wundervolle Karte ist von dir entstanden. Die Farben sind dafür auch einfach perfekt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin! Freut mich, dass sie Dir gefällt!! :-)

      Löschen