Mittwoch, 23. März 2016

Noch mehr Konfirmation...

... Im Moment bin ich ja echt in Schwung, zumindest was Konfirmationskarten betrifft.
Deshalb zeige ich euch heute noch eine Variante, die letztens ganz spontan von meinem Basteltisch gehüpft ist!
Und ich warne euch gleich vor, ich bin fremd gegangen!
Die wunderschöne Stanze "Konfirmation" stammt von Alexandra Renke und ich musste sie haben!!!
Es ist ja keine Geheimnis, dass Stampin´Up! leider nicht so viel Auswahl zu diesem Thema anbietet...

So, nun genug geschrieben, hier die Bilder:
Zuerst eine in neutralen Braun- und Naturtönen, "in echt" ist sie hübscher als auf dem Foto! ;-)

 Aber ich muss zugeben, in Blau und Rosa gefällt sie mir noch ein bisschen besser!
Ich hab einfach Kreise in verschiedenen Größen und Farben ausgestanzt und auf flüsterweißem Farbkarton festgenäht. Das Wort "Konfirmation" ist farblich passend ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber befestigt.

Ich hab gleich einen ganzen Schwung davon gemacht, hier seht ihr nur eine kleine Auswahl...
Ich brauche dieses Jahr sooo viele Karten, da kann man nicht genug an Vorrat haben!

Und nun möchte noch Danke sagen für die zahlreichen tollen Rückmeldungen zu unserem Blog-Hop "Kreativ zwischen den Meeren"!!! Ich freu mich riesig, dass die Idee bei euch so gut ankommt und freue mich schon auf´s nächste Mal!!!

In diesem Sinne, bleibt kreativ,
liebe Grüße,
Astrid


Kommentare:

  1. Die mag ich alle alle sehr!!
    Wunderschöne Karten Liebe Astrid...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße und frohe Ostertage
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Yes, I do!
      If you want more informations, please contact via Email: sylterstempelspass@gmail.com

      Löschen