Samstag, 5. März 2016

Team Sylt...

Yeah, es gibt wieder ein Team Sylt!!!
Aber der Reihe nach...
Im Moment rennt die Zeit bei mir nur so dahin! Es ist kaum zu glauben, dass der letzte Monat der Sale-a-bration schon begonnen hat!!
Um so schöner ist es, dass zwei liebe Freundinnen das großartige Angebot für´s Starterpaket genutzt haben und als meine Downline eingestiegen sind!
Und letzten Sonntag haben wir uns spontan zum Kaffee getroffen und es gleich als Teamtreffen deklariert.
Da konnte ich natürlich nicht ohne Geschenk auftauchen und so sind diese beiden Bilderrahmen entstanden:
Unschwer zu erkennen, die Aquarelltechnik musste mal wieder herhalten!

Einmal in Bermudablau für Franzi

und einmal in Brombeermousse für Conny

Und damit das Ganze nicht so nackig daher kommt, habe ich schnell noch zwei Boxen gezaubert, natürlich in den passenden Farben:

Ich freu mich sehr, dass die beiden dabei sind! Im Moment machen sie das Ganze zwar nur für den Eigenbedarf, aber man weiß ja nie ,was noch kommt!!

Ich kann es nur wiederholen, das Angebot für das Starterpaket während der SAB ist einfach großartig! Du bekommst Ware im Wert von 220€ und bezahlst nur 129€. Oder Du machst es wie Franzi, sie hat für ihr Starterpaket ein paar Shoppingvorteile genutzt und nur noch 56€ bezahlt! Für Ware im Wert von 220€ wohlgemerkt! Und haben wir nicht alle noch ein paar größere Dinge auf unserer Wunschliste stehen? Dafür wäre das Starterpaket ideal!
Interessiert?? Fragen??? Dann melde Dich bei mir, ich erkläre Dir gerne alles in Ruhe!!!

Ach ja, ein Foto von uns drei Syltern will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Franzi, Conny, ich (von links nach rechts)

Die Qualität des Fotos ist bescheiden, es war spät und dunkel und ein Selfie...
Aber Spass haben wir gehabt und die beiden haben sich über ihre Geschenke sehr gefreut!
Und ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit den beiden!!

Liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.