Freitag, 1. April 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 27

Heute zum Thema "Danke schön"

Wir haben ja täglich viele Gründe "Danke" zu sagen, in meinem Fall gab es aber einen ganz bestimmten Anlass!
Mein Sohn hat vor den Osterferien ein zweiwöchiges Praktikum absolviert und dafür wollte er sich bei Meister und Geselle bedanken. Da die beiden gerne Schokolade mögen (und besonders auf Brot) war klar, dass es ein besonders großes Glas Nuss-Nougat-Creme sein sollte.
Aber einfach nur das Glas mitnehmen, das kam natürlich nicht in Frage.
Und so wurde das Ganze dann ein wenig aufgehübscht (natürlich in "Männerfarben"):


Das Etikett habe ich mit den Framelits "Starburst" ausgestanzt und die Schrift mit dem Alphabet-Rollenstempel gestempelt.

Das Designpapier stammt aus dem Block "Weite Welt" und die Buchstaben sind ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt.

Manchmal kann es so einfach sein!

Nun seid ihr aber wieder gefragt!
Zeigt uns bei "Alt trifft Neu" wie ihr "Danke" sagt, wir freuen uns auf eure Beiträge!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Sooo cool liebe Astrid! Die Idee ist super!
    Liebe grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lecker. Eine nette Geste und leicht verpackt.

    AntwortenLöschen