Dienstag, 19. April 2016

Auslaufliste...


Da habe ich doch vor lauter Aufregung vergessen, hier auf dem Blog den Link zur Auslaufliste zu veröffentlichen... Asche auf mein Haupt!!!

Hier (klick) geht es zur Liste und dort findet ihr alle Sachen, die uns mit dem neuen Katalog verlassen. Leider sind einige Artikel schon ausverkauft, falls ihr noch Wünsche habt, meldet euch einfach bei mir, ich schaue dann nach!
Und falls euer Wunschartikel schon vergriffen sein sollte, seid nicht traurig, ich kann euch sagen, im neuen Katalog wird es Ersatz geben, glaubt es mir!! ;-)

Ganz liebe Grüße,
Astrid


P.S. Ihr könnt euch auch ruhig schon mal bei mir melden falls ihr auch einen neuen Hauptkatalog bekommen möchtet! Einfach anrufen, mailen oder über Facebook anschreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen