Donnerstag, 28. April 2016

Swaps...

...aus Düsseldorf!
Hurra, ich habe es endlich geschafft die Swaps zu sichten, zu fotografieren und nun sollt ihr auch sehen, was ich so bekommen habe!
Als erstes zeige ich euch noch mal meinen Swap, ich hatte ja eine kleine Blume für´s Haar gemacht:
So sah das Ganze dann an mir aus

Das sind die Swaps von Julia, Simone, Andrea, Nurit, Silvia, Tanja, Petra und Nicki

Susanne, Katharina, Nicola, Julia und Nicole haben diese Swaps gezaubert

Nun geht´s weiter mit Sigrid, Judith, Birgit, Petra, Susanne und Birgit

Hier noch zwei Kleinigkeiten von Kerstin und Sandra

Das sind die Swaps von Donna, Jenni, Kerstin und Steffi

Und natürlich dürfen die Glamour-Girls nicht fehlen:

Die ganzen schönen Basteleien könnt ihr euch auf den jeweiligen Blogs aus der Nähe anschauen, ich gebe zu, aus Zeitgründen bin ich etwas faul... Aber ihr schafft das schon, ich habe alle verlinkt!

Und nun zeige ich euch noch die Geschenke und Gewinne, die es von Stampin´Up! gab (wahrscheinlich habt ihr schon alles auf diversen anderen Blogs gesehen, aber dennoch...):
Die Tasche, selbst etwas umspektakulär, aber der Inhalt... Der hatte es in sich!! ;-)

Mit diesen drei Stempelsets bin ich nach Hause gekommen, eines war in der Tasche, eines habe ich gewonnen und eines gab es als Geschenk für alle!

Das Washi-Tape gab es auch als Geschenk für alle und bei einer spontanen Gewinnaktion konnte ich die Marker in den neuen InColors  und ein Stempelkissen ergattern, yeah!!!

Aber der Star des Tages ist und bleibt er:

Meldet euch bei mir, wenn ihr auch einen haben möchtet, ich nehme ab jetzt die Vorbestellungen dafür an! Gültig wird er allerdings erst ab 01.06. bis dahin habt ihr noch Zeit euch die Auslaufliste anzuschauen und vielleicht das eine oder andere Schnäppchen zu machen!

Jetzt habe ich noch etwas in eigener Sache zu verkünden (räusper...):
Ich ziehe um!
Also, das heißt meine Familie und ich ziehen um und nun muss ich mein komplettes Bastelzimmer in Kartons verstauen und ich weiß noch nicht so genau, wann die Sachen da wieder raus können.
Was bedeutet das für euch?
Das Blog wird erst mal leiden, ich werde keine Zeit finden neue Sachen zu bloggen, so leid es mir tut! Bestellungen und Vorbestellungen laufen aber wie gewohnt ab, ihr meldet euch bei mir und ich regele dann alles weitere! 
Zusammengefasst, Telefonisch und per Mail bin ich wie gewohnt für euch da, nur die Veröffentlichungen werden etwas leiden!
Ich freu mich aber drauf, so bald wie möglich wieder durchzustarten, dann aus dem neuen Zuhause!

Ganz liebe Grüße,
vergesst mich nicht,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen