Freitag, 15. Juli 2016

Alt-trifft-Neu Challenge No. 33

Zack, schon sind wieder zwei Wochen herum und die nächste Challenge bei "Alt-trifft-Neu" steht an!
Heute zum Thema "Layout"

Ich hab mich für Bilder von unserem Kurztrip nach Göteborg entschieden und da passte das Designerpapier "Epic Day" hervorragend! Es zeigt im Hintergrund die Weltkarte, allerdings etwas entfremdet mit Sechsecken.

Meine Familie wollte diese Woche mal nicht ins Netz gestellt werden, von daher sehen sie heute ein bisschen anders aus! ;-)
Die Fotos sind auf der selben Hafenrundfahrt entstanden, einmal ein Selfie von mir und dann eines von meinem Sohn aus der Gegenperspektive...

Es gab zu der Serie "Epic Day" von Stampin´Up! auch ein Notizbuch mit verschiedenen Aufklebern drin. Diese habe ich hier genutzt und durch ausgestanzte Sechsecke und kleine Stempel zum Thema "Reise" ergänzt.

So, und nun seid ihr wieder dran!
Her mit euren Fotos und Layouts, ladet sie mit dem Linky-Tool bei"Alt-trifft-Neu" hoch und nehmt an der Challenge teil!!
Ich freu mich auf eure Beiträge!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen