Freitag, 12. August 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 35...

... zum Thema:
"Mit Liebe gemacht"

Ein tolles Thema, denn es schließt gar nichts aus von dem was wir alle so selbst herstellen!
Egal was es ist, oder aus welchem Material, es steckt immer ein bisschen Liebe in selbstgemachten Sachen!

Ich zeige euch heute eine kleine Deko-Idee:
Ich habe ein fertiges Flecht-Holz-Herz gepimpt!
Das Herz habe ich irgendwann einmal gekauft um es aufzuhübschen, es ist in der "Mache-ich-irgendwann-Kiste" gelandet und mir tatsächlich erst wieder beim Umzug in die Hände und somit in Erinnerung gefallen! Es gibt nichts besseres als einen Umzug um festzustellen, was man so alles hortet! ;-)

Der Spruch ist in Petrol gestempelt und mit Framelits aus dem aktuellen Katalog ausgestanzt.

Zur Auflockerung habe ich unten ein paar Bänder in verschiedenen Farben angeklebt und mit silbernen Herzchen dekoriert, das gibt den Bändern etwas Gewicht und sie flattern nicht ganz so unkontrolliert herum! :-)

Ihr seht, manchmal muss es nicht viel sein, aber die Wirkung ist toll!
Dieses Herz habe ich verschenkt und das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut!!!

Nun seid ihr wieder gefragt, zeigt uns bei "Alt-trifft-Neu" was ihr so alles "mit Liebe" macht!!
Wir freuen uns drauf!!

Liebe Grüße,
Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen