Montag, 8. August 2016

Glamouröse Geburtstagspost....

Es ist ja mittlerweile eine liebgewonnene Tradition, dass sich die Glamour-Girls untereinander Geburtstagskarten schicken!
Und bei mir war es vergangene Woche soweit, ich wurde mal wieder ein Jahr älter! ;-)
Und natürlich möchte ich euch die Werke der Mädels nicht vorenthalten:

Das sind die Karten von Sina, Heidi und Tanja

und hier die Werke von Nina, Gabi und Jana

Das Geschenke-Set habe ich von Christiane bekommen, das kleine Lama ist ein Stempel und hat eine Vorgeschichte, die an dieser Stelle aber zu weit führen würde! ;-) Nur so viel, ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten!!!

Vielen Dank ihr Lieben, ich habe mich wirklich sehr gefreut und so war der runde Geburtstag nur halb so schlimm!
40 klingt wirklich fürchterlich...


Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid,

    ja das macht in einem Team doch besonders viel Spaß, Karten für die anderen basteln und dann selber zum Geburtstag sooooo tolle Karten bekommen :)
    Glückwunsch für dich nachträglich.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen