Montag, 15. August 2016

Kreativ zwischen den Meeren...

Schwupp, es ist schon wieder Zeit für unseren Glamour-Girls Blog-Hop!!
Heute zum Thema "Baby"

Ich hab wieder eine Deko-Idee für euch, ich habe eine Kinderzimmer-Wanduhr gestaltet:
Die Uhr selbst stammt von Ikea, sie lässt sich relativ leicht auseinander bauen und aufhübschen!

Das Stempelset "Foxy Friends" mit der passenden Handstanze bietet sich gradezu dafür an!
Wobei, ich muss gestehen, die Tierchen habe ich tatsächlich mit der Hand ausgeschnitten, meine Stanze wollte nämlich nicht so wie ich... 

Niedlich, oder??
Mir gefällt die Uhr total gut und ich denke, sie wird keine Einzelstück bleiben!!

So, nun aber weiter, schaut mal was Nina gezaubert hat!
Oder, falls ihr von Ninas Seite hier gelandet seid, dann schaut weiter bei Christiane!

Viel Spass beim Schauen und stöbern!!

Liebe Grüße,
Astrid


Hier noch mal die komplette Blog-Liste:


Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee. Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid , deine Uhr mit den Tieren finde ich eine sehr tolle Idee , liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    die Idee mit der tierischen Uhr finde ich einfach klasse. Und es sieht soooo toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen