Mittwoch, 24. August 2016

Wir sind umgezogen...

Der aufmerksame Leser hat es ja mitbekommen, ich bin mit meiner Familie umgezogen.
Das ist ja einer der Gründe warum es hier im Moment sehr ruhig ist...
Wir haben immer noch kein Festnetz und Internet (wir warten noch auf den Glasfaseranschluss), das heißt, ich kann nicht einfach an den Rechner und loslegen, nein, ich muss es etwas umständlicher gestalten.
Und dann sind wir immer noch am räumen und machen und tun, na ja, was man eben so vor hat im neuen Zuhause! ;-)
Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich liebe unser neues Haus!!!
Aber warum erzähle ich euch das alles?
Die meisten unserer Freunde und Bekannten haben unsere neue Adresse per Telefon oder WhatsApp bekommen, es gibt aber auch ein paar, denen habe ich eine kleine Karte gebastelt:


Ganz schlicht und einfach gehalten, in den Farben Bermudablau und Savanne.
Aufgeklebt auf eine weiße, Blanko-Postkarte und ab zur Post damit!
Die Häuschen stammen aus dem Stempelset "Herzlich willkommen" aus dem letzten Frühjahrskatalog und die Schrift hab eich mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" gestempelt. Dieses Stemeplset hat den Vorteil, dass es die gängigsten Buchstaben mehrfach gibt und somit kann man die Wörter direkt abstempeln und muss nicht jeden Buchstaben einzeln setzen.

Nun werde ich meinen freien Tag genießen, es soll ja wieder sonnig werden heute!
Wir sehen uns spätestens am Freitag wieder, dann geht´s ja in eine neue Runde mit "Alt trifft Neu"!

Bis dahin, genießt den Sommer!
Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen