Freitag, 23. September 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 38

Unser Thema diesmal:
Geburtstagskarten

Ich habe heute eine kleine Premiere für euch und ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das denke!
Ich habe nämlich keine Karte sondernd eine Geburtstags-Explosionsbox und die kommt am besten auf einem kleinen Video zur Geltung:


Der Anlass ist ja unschwer zu erkennen, ein 50er Geburtstag!
Und weil das Geburtstagskind Fotograf ist, habe ich alle Fotoapparat-Stempel die ich finden konnte, verarbeitet!
Es muss also nicht immer die Klappkarte sein...
Jetzt seid aber ihr wieder gefragt, macht ein Foto von eurem Werk und ladet es mit dem Linky-Tool bei "Alt-trifft-Neu" hoch.
Viel Glück und viel Spass dabei!!

Liebe Grüße,
Astrid



Kommentare:

  1. Hi Astrid,
    nun konnte ich das Video auch endlich gucken....auf dem Handy hat es immer nicht geklappt. Sehr fein deine Explosionsbox...
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid! Oh ich liebe Explosionskarten!!! und deine ist super schön gelungen!!! Danke schön! Und liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen