Mittwoch, 28. September 2016

Noch ´ne Box...

In meinem Bekanntenkreis geht es zur Zeit rund, zumindest was runde Geburtstage angeht! Und deshalb habe ich heute wieder eine Explosionsbox für euch, allerdings diesmal ohne Video. Das hatte  letztes Mal wohl nicht so richtig geklappt, manche konnten es sehen, andere nicht. Am Handy ging es leider gar nicht... Ich weiß nicht genau warum das so ist, ich muss mich echt mal ein bisschen mehr damit beschäftigen...

Also, heute seht ihr die Box auf alle Fälle, ganz altmodisch auf Bildern:
Die Blumen sind mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" ausgestanzt und ein bisschen in Form gebogen. Die sind sooo hübsch, ich nutze sie leider viel zu selten. Manchmal geht stanzen mit der Handstanze einfach schneller... Aber wenn man was besonders möchte, dann sind die Blümchen genau das Richtige!!

Und so schaut das Ganze von innen aus, das Geburtstagskind mag Blumen und die Farbe Lila, ich denke, das kann man sehen... ;-)


 Und weil es eine große Feier war und die Gäste sich untereinander nicht unbedingt kannten, gab es auch noch ein paar Namensschilder:

In Aubergine und Blauregen für die Damen,

und in Marineblau und Lagunenblau für die Herren.
Die Namen wurden dann Handschriftlich eingetragen.

Und ich mache mich jetzt auf an den nächsten Auftrag, zum Glück regenet es heute, da hat man am Basteltisch nicht das Gefühl, dass man draußen etwas verpasst! ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen