Freitag, 7. Oktober 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 38...

Der Herbst ist da!!!
Das ist das Thema für die nächsten zwei Wochen bei "Alt trifft Neu"

Und ich sage: "Hallo Herbst" mit diesem schönen Kranz:
Ich hab mir das Designerpapier "Für kühle Tage" zur Brust genommen und einen Styropor-Kranz damit umwickelt. Das ist ganz einfach, ihr müsst nur das Designerpapier in 2cm breite Streifen schneiden, um den Kranz wickeln und festkleben. Zum Schluss habe ich noch mit der Schere die Spitzen hinein geschnitten, aber das ist ja Geschmacksache!

Eine kleine Girlande mit dem Schriftzug "Hallo Herbst" hineingeklebt und fertig ist das Kunstwerk!


Nun hängt es im Flur und macht sich wirklich gut dort!!

Aber jetzt seit ihr wieder gefragt, ladet eure herbstlichen Werke bei "Alt trifft Neu" mit dem Linky Tool hoch, ich drücke euch die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen