Samstag, 5. November 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 41

Im Moment ist es hier wieder sehr ruhig, das heißt aber nicht, dass ich nicht kreativ tätig bin!
Im Gegenteil, ich hatte alle Hände voll zu tun mit den Vorbereitungen des ersten Marktes in der neuen Weihnachtssaison. 
Dieser ist nun vorüber und nun kann ich euch meinen Beitrag zur aktuellen 
Alt-trifft-Neu-Challenge zeigen:
Das Thema lautet diesmal "Trauerkarten"
Das ist ja immer ein schwieriges Thema aber auch das muss es geben.
Hier meine Werke:


Ich bin , was das Thema betrifft, sehr konventionell (man könnte auch spießig sagen) und tue mir deshalb mit farbigen Karten sehr schwer. Ich finde manche wunderschön, aber ich bin selbst nicht in der Lage, farbige Trauerkarten herzustellen. Deshalb sind meine in der Regel in Schiefergrau, Anthrazitgrau und Weiß gehalten. 
Die Hintergründe habe ich wieder mit einem Acryblock gestempelt. 


Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, als ich die gemacht habe, war es schon ziemlich duster...

Bei "Alt trifft Neu" könnt ihr euch noch mehr Inspirationen holen und dann euer Werk mit dem Linky-Tool hochladen. Der Gewinner dieser Challenge wird dann in drei Wochen bekannt gegeben.
Viel Glück!!

Liebe Grüße,
Astrid





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen