Samstag, 19. November 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 42

Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei "Alt trifft Neu"
Das Thema heute lautet:
Punchart

Ich liebe ja meine Stanzen und benutze sie fast täglich!
Dabei kommt man ja auf die lustigsten Gedanken und manchmal stanzt man was ganz anderes, als ursprünglich geplant. Und genau darum geht es heute.
Was kann man alles mit seinen Stanzen anfangen?
Ich habe einen kleinen Weihnachtsmann gezaubert, der Körper besteht aus der alten Blütenkelch-Stanze und das Gesicht ist aus verschiedenen Wellenkreisstanzen und dem Wellenoval ausgestanzt. Die Glitzerbommel ist mit der 1" Kreisstanze gemacht.


Und hier seht ihr den kleinen Kerl:

Er eignet sich prima als Geschenkverpackung für die eine oder andere Kleinigkeit!
Auf dem Bild schielt er ein wenig, in echt sieht er total niedlich aus! ;-)

Nun seid ihr aber wieder gefragt, stanzt und schnibbelt was das Zeug hält und zeigt uns eure Werke bei "Alt trifft Neu"
Ich freu mich drauf!!!

Liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen