Montag, 21. November 2016

Kreativ zwischen den Meeren...


Unfassbarerweise ist heute schon wieder der dritte Montag im November und somit ist es Zeit für unseren Glamour-Girl-Blog-Hop "Kreativ zwischen den Meeren"!
Und natürlich ist unser Thema heute "Weihnachten"
Ich zeige euch zwei Kleinigkeiten, schnell gemacht und hübsch anzusehen:

Hier oben seht ihr eine kleine Ziehverpackung in Glutrot mit dem wunderschönen Designerpapier "Zuckerstangenzauber" und dem Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich".
Das Stempelset hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblings-Weihnachts-Sets entwickelt, es ist so vielseitig einsetzbar und sooo niedlich! ;-)
In der Verpackung befinden sich natürlich keine bunten Pillen, das ist ein Mini-Adventskalender für die Handtasche! ;-)

Hier habe ich mit dem gleichen Stempelset kleine Geschenkanhänger gemacht, das geht mit der Stanze "gewellter Anhänger" ja ganz schnell und einfach. Der kleine Elch musste einfach drauf, ich finde den so toll!! Ich habe immer fünf Stück zusammengepackt und verschenke diese dann im Set. Die Gastgeberin der gestrigen Bastelparty hat sich sehr darüber gefreut!

Und damit ihr seht, warum es hier in den letzten Wochen sooo sehr ruhig geworden ist, zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Stand auf dem Lichterfest der Sylter Werkstätten:



So, nun springt mal schön weiter und schaut euch die Weihnachtsüberraschungen der anderen Glamour-Girls an, hier ist die Linkliste:



Viel Spass beim schauen, ich bin dann mal wieder am Basteltisch!! :-)
Liebe Grüße,
Astrid




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen