Freitag, 2. Dezember 2016

Alt trifft Neu Challenge No 43

Hallo zusammen und herzlich Willkommen zu meinem Beitrag bei der dieswöchigen Alt trifft Neu Challenge zum Thema:
Adventsbastelei

Das klingt doch einladend, oder?
Ich habe da sofort ein Bild vor Augen, alle sitzen zusammen am Kamin, es gibt leckeren Tee und man bastelt... Hach, wie romantisch!!
Die Realität sieht da schon anders aus, ich bin nämlich die einzige bei uns, die bastelt!
Und meine Männer kommentieren das Ergebnis zu gerne, leider nicht immer so wie ich es mir erhofft hatte...
Aber ich gebe nicht auf!
Und jetzt, nach all den Weihnachtsworkshops und Weihnachtsmärkten, bastle ich nur für uns zu Hause!
Deshalb hat meine heutige Girlande auch nicht die klassischen Weihnachtsfarben (ich bin nicht so rot und grün, ganz im Gegensatz zu meinem Mann...) sondern ist etwas moderner in Anthrazitgrau, Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten:

Die Stanzen für die Socken und die Schneeflocken gab es vor ein paar Jahren bei Stampin´Up!, ich benutze sie aber immer wieder gerne!!

Hier ist die Grundsocke Anthrazitgrau, ich habe mit dem weißen Stempelkissen darauf gestempelt und bin ganz begeistert wie gut das deckt!
Der Stempel stammt aus dem aktuellen Weihnachtskatalog, es ist der Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri". Ich benutze ihn im Moment echt sooo oft, man kann ihn so vielseitig einsetzen!
Die Schneeflocke ist aus silbernem und schwarzen Glitzerpapier zusammengesetzt und mit einer Klammen mit Glitzerstein in der Mitte befestigt.

Bei dieser Socke habe ich mit Schiefergrau auf Flüsterweiß gestempelt, die Schneeflocke ist aus weißem und silbernen Glitzerpapier zusammengesetzt.

Und so sieht sie im Ganzen aus:

Wie gesagt, es sind nicht die klassischen Weihnachtsfarben aber ich mag das so!
Nun seid ihr aber wieder dran, zeigt uns bei "Alt trifft Neu" wurde Adventsbasteleien, ich drücke die Daumen, dass es mit dem gewinnen klappt!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen