Samstag, 17. Dezember 2016

Alt trifft Neu Challenge No. 44

Ich bin spät dran mit meinem Beitrag zur Alt trifft Neu Challenge, ich weiß! Aber die Technik wollte nicht ganz so wie ich und bis wir uns einig wurden ist ein wenig Zeit vergangen!
Aber ich will euch mein kleines Layout zum Thema "Weiße Weihnachten" nicht vorenthalten:

Ein klassisches 30x30 cm Layout in den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Silber

Das Foto von meiner Mutter und mir ist auf dem Weihnachtsmarkt in Morsum entstanden, dort ist es eine hübsche kleine Tradition, dass man sich als Aussteller ein wenig weihnachtlich herrichtet. Eine Weihnachtsmütze oder ähnliches würde reichen, aber da meine Mutter und ich eher zu der "Ganz-oder-gar-nicht"-Fraktion gehören, sind wir Engel! Und zwar komplett mit Kleid, Flügeln und, wie oben zu sehen, Heiligenschein! 
Ich find´s toll!! :-)

Hier kann man ein bisschen besser sehen. wie ich das Layout gestaltet habe:
Mit Hilfe der Dekoschablone habe ich die Sterne in Schiefergrau getupft, aus Silberfolie größere Sterne ausgestanzt und zum Schluss noch mit der alten, kleinen Sternenstanze aus Glitzerpapier Sternchen gestanzt. Das ganze spontan und ungeordnet festkleben, fertig!
Schlicht, aber schön!

Nun seid ihr aber wieder dran, bastelt etwas zum Thema "Weiße Weihnacht", fotografiert euer Werk und ladet es mit dem Linky-Tool bei "Alt trifft Neu" hoch.
In drei Wochen küren wir dann den Gewinner!
Also, viel Spass und viel Erfolg!!!

Liebe Grüße,
Astrid



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen