Montag, 19. Dezember 2016

Kreativ zwischen den Meeren...


Herzlich willkommen zum letzten Glamour-Girls Blog-Hop in diesem Jahr!!
Das Thema heute lautet:
Winterliche Deko

Ich gebe es ja zu, ich stehe auf Lichterketten!
Nicht auf die bunten, da hab ich letztens gelernt, dass die ein wenig verpönt sind, nein, ich mag die kleinen weißen, batteriebetriebenen LED-Lichterketten. Die sind sooo praktisch, weil man keine Steckdose braucht, kann man sie überall hinhängen wo man sie grade haben möchte.
Und da liegt es natürlich nahe, dass ich eine aufhübsche:

Ich habe das Set "Flockenzauber" benutzt, auf Pergamentpapier mit Versamark gestempelt, mit Silber embossed und dann ausgestanzt. Ich habe immer zwei Flocken zusammengeklebt und die größeren über das Lämpchen gestülpt und die kleineren als Deko dazwischen geklebt.

Zuerst sieht das Ganze etwas farblos aus aber wenn man die Lichterkette dann einschaltet sieht es echt toll aus!

Hier kann man es ein wenig besser erkennen...


Und so sieht das Ganze dann im Dunkeln aus, das Foto ist nicht der Knaller (habt ihr mal versucht eine Lichterkette im Dunkeln zu fotografieren? Der arme Autofokus...), aber ich denke, ihr versteht was ich meine!
Um den Effekt so richtig zu erkennen, empfehle ich euch, es einfach nachzubasteln! ;-)
Und keine Sorge, die LED´s werden ja nicht heiß, es kann also nichts schmelzen oder abfackeln!!

Nun könnt ihr bei den anderen stöbern, weiter geht es von hier aus bei Nina!
Hier aber noch mal zur besseren Übersicht die ganze Link-Liste:


Ich wünsche euch ganz viel Spass beim stöbern!!
Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Huhu Astrid, jetzt hast du auch die Schneeflocken benutzt... Die habe ich tatsächlich noch nicht... Dachte immer, brauche ich nicht...
    Tolle Idee, die kleinen Flocken noch als zusätzliche Deko anzubringen - sieht schön aus.
    Und... ja, ich habe versucht, eine Lichterkette im Dunkeln zu fotografieren... ;) gibt einfacherere Motive ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid , sehr cool sieht das aus mit der Schneeflocken Lichterkette .
    Ich finde die Schneeflocken ja total toll , kann man viel mit machen . Tolle Idee
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen