Mittwoch, 22. März 2017

Waaas??? Noch mehr Gratisprodukte????

Also nun haut Stampin´Up! aber richtig einen raus!
Die Sale-a-bration neigt sich zwar dem Ende zu aber es gibt noch mal neue Geschenke zur Auswahl! Und das Tolle ist, es sind ausnahmslos Katalogartikel, das heißt ihr könnt sie euch im Hauptkatalog und Frühlingskatalog genau anschauen!
Ansonsten klickt ihr hier und könnt den Flyer lesen...


Natürlich gibt es auch einen Grund für die neuen Geschenke: 
Die bisherigen Sale-a-bration-Artikel gibt es ja nur, so lange der Vorrat reicht. Und da die Aktion am 31.03. endet, kann es passieren, dass ihr nicht mehr das bekommt, das ihr euch wünscht! Aber ich finde, es ist eine tolle Sache, die Produkte aus den Katalogen kann man ja immer gebrauchen! :-)
Falls ihr aber noch etwas von den Sale-a-bration Produkten aus den Flyern haben wollt, dann meldet euch schnell bei mir! Ich kann nicht voraus sagen, wann es welches Produkt nicht mehr gibt!

Ganz liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen