Samstag, 1. April 2017

Kleine Dankes-Kärtchen...

Es ist ja leider kein Aprilscherz, die Sale-a-bration ist vorbei...
Aber so wie ich Stampin´Up! kenne, müssen wir alle nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder neue, schöne Sachen zu bestaunen! ;-)

Ich möchte mich heute bei all meinen Kunden bedanken, ich hatte während der letzten drei Monate so viele schöne Erlebnisse bei Stempel-Partys, ohne euch wäre das alles nix!
Vielen Dank also für die vielen schönen und lustigen Momente!!!
Und weil ich grade im Schwung war, habe ich mit dem Sale-a-bration-Set "Gesagt, Gedankt" ein paar kleine Dankes-Kärtchen gezaubert:
Sie sind 10cm x 10cm groß, der Hintergrund ist einfach mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe gemalt.

Die kleinen Blümchen stammen aus dem Set "So viele Jahre" und sind in der gleichen Farbe gestempelt, die ich auch für den Hintergrund verwendet habe.

Wenn man einmal in Schwung ist, dann läuft es...
Und so hab eich einen ganzen Stapel davon gemacht und teilweise auch schon verschenkt.

Während der Sale-a-bration haben übrigens vier Damen das Super-Einsteiger-Angebot genutzt und gehören nun zu meinem kleinen Sylter Stempelteam!!
Herzlich willkommen Franzi, Birthe, Marion und Marina!!
Für euch habe ich noch eine Extra-Überraschung, seit gespannt!
Das alles zeige ich hier aber natürlich erst, wenn es bei den Empfängern angekommen ist! ;-)

Für heute soll es das hier gewesen sein, die Sonne lacht, der Garten ruft und einen Riesen-Berg Bügelwäsche habe ich auch noch vor mir...
Ihr merkt, es wird nicht langweilig!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen