Dienstag, 23. Januar 2018

Kleine Box...

Hallo ihr Lieben!
Vergangenen Freitag fand der alljährliche Neujahrsempfang der Glamour-Girls bei Franka in Flensburg statt. Und wie sollte es anders sein, wenn Bastlerinnen aufeinander treffen, dann wird auch geswappt!
Ich hatte eine kleine Box vorbereitet, das Besondere ist ihre Form:
Da leider diesmal nicht alle Glamour-Girls dabei sein konnten, brauchte ich nur sechs Stück zu machen. 

Auf diesem Foto kann man die Form gut erkennen, die Ecken sind nach innen gefalzt.
In den Deckel habe ich die Blume mit den Framelits "Orient-Medaillons" gestanzt und einen passenden Spruch mit verschiedenen Kreisstanzen ausgestanzt.

Rundherum habe ich mit Savanne den wunderschönen Zweig aus dem Stempelset "Blütentraum" gestempelt, dazu das wunderbare Band aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog in Sommerbeere mit Silberrand, eine tolle Farbkombi. Die Box selbst ist aus dem extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß hergestellt.

Und wie habe ich die gemacht?
Tja, ich gebe zu, ich habe die Idee geklaut und zwar bei Ann Melvin aus England.
Sie hat ein wunderbares Video-Tutorial dazu gemacht, klickt hier und ihr könnt euch das Video ansehen. Ich habe die Maße komplett so übernommen, das Video ist leicht verständlich, auch wenn man der englischen Sprache nicht so richtig mächtig ist!

Natürlich habe ich von den anderen Mädels auch Geschenke zurück bekommen, die zeige ich euch aber erst beim nächsten Mal!

Habt eine gute Woche,
liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.