Donnerstag, 15. Februar 2018

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Ich bin euch ja noch die Bilder der Geschenke vom Neujahrs-Empfang der Glamour-Girls schuldig...
Also, hier kommen sie:

Den Anfang macht Franka, sie war ja die Gastgeberin und hatte den Tisch wunderschön mit diesen Flaschen für uns dekoriert:
 Und sogar mit Special-Effect...

 Jana hatte diese kleinen Schachteln vorbereitet, ist die goldene Schere nicht zuckersüß???
 Im Innern versteckt sich ein kleines Armband, Schmuck mögen wir ja alle gerne!!

 Die liebe Heidi hat sich die silbernen Schachteln aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog geschnappt und aufgehübscht,
 ...die glamouröse Handcreme mit Krönchen passte perfekt hinein!

 Von Tanja gab es eine selbst gemachte Konfitüre, lecker, lecker

 Nina hatte auch ein Schächtelchen für uns alle,
 ... darin hatte sie ein Schreibset für die Handtasche verpackt.

 Auch Christiane hat in der Küche gezaubert,
 ... zwei Salze und ein köstlicher Likör wurden von ihr schön verpackt, dazu gab es ein tolles Kärtchen!

Vielen, vielen Dank Mädels, ich habe mich über jedes Geschenk sehr gefreut!! Es war ein wunderschöner Abend mit euch, leider machen wir das viel zu selten...

Ich mache mich jetzt weiter an ein kleines Projekt das ich im Internet gefunden habe. Es ist zwar eine Materialschlacht aber es lohnt sich! Das Ergebnis zeige ich euch natürlich hier, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.