Mittwoch, 11. April 2018

Liste der auslaufenden Produkte...

Es ist soweit, sie ist da! :-)

Auf diesen beiden Listen findet ihr all die Produkte, die es leider nicht in den nächsten Jahreskatalog geschafft haben:



Das sind PDF Dateien, wenn ihr die dazugehörigen Bilder sehen wollt, dann müsst ihr über den Shop bei "Last-Chance-Products" schauen.
Bestellen könnt ihr, wie gehabt, über mich, schickt mir eine Mail oder ruft mich an, dann klären wir die Einzelheiten!

Wie immer gilt, wenn alle, dann leer!
Und falls ihr nach den Reduzierungen sucht, es gibt erst mal keine...
Alles wird zum normalen Preis verkauft, mit Reduzierungen könnt ihr im Mai rechnen, diese sind dann abhängig vom Lagerbestand. Allerdings kann euch keiner versprechen, dass es euer Wunschprodukt dann noch gibt. Geht lieber auf Nummer sicher und bestellt jetzt! :-)

Und ja, ALLE Stempelkissen stehen auf der Liste, was jetzt nicht bedeutet, dass es keine mehr geben wird!
Aber die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern, einige Farben werden uns tatsächlich verlassen und werden durch neue, frische Farben ersetzt! Und so ganz nebenbei, wird die Farbpalette auch noch erweitert, statt wie bisher 50 Farben, wird es ab Juni 53 Farben zur Auswahl geben!!!

Hier eine kleine Übersicht:

Verlassen werden uns folgende 13 Farben:
  • Grünbraun 
  • Schokobraun 
  • Aubergine 
  • Petrol
  • Ozeanblau 
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa 
  • Rosenrot 
  • Himmelblau 
  • Mandarinorange 
  • Türkis 
  • Wasabigrün 
  • Blauregen

  • Und natürlich die InColor 2016-2018:
  • Jeansblau
  • Smaragdgrün
  • zarte Pflaume
  • Pfirsich pur

Falls eure Lieblingsfarbe dabei sein sollte, dann bestellt euch noch ausreichend Papier und evtl. auch Nachfüller für die Kissen!

Ihr müsst aber nicht traurig sein, als Ersatz gibt es diese strahlenden, schönen, neuen Farben:
Außerdem kehren einige ehemalige In Color Farben zurück und werden Teil unserer Stammfarben:
  • Waldmoos 
  • Blutorange 
  • Flamingorot
  • Jade
  • Minzmakrone 
  • Brombeermousse
Und natürlich gibt es auch fünf neue InColors, die zeige ich euch aber noch nicht, ein bisschen Spannung muss doch sein, oder?! ;-)

In Zukunft werden die Farbfamilien also wie folgt aussehen:
Dazu kommen dann noch die 10 InColors und natürlich die Basics in Schwarz, Flüsterweiß und Vanille pur!

Aber warum stehen dann alle Stempelkissen auf der Auslaufliste, wenn uns doch nur 13 Farben verlassen???

Ganz einfach: 
Stampin´Up! führt ein neues Stempelkissen-Design ein, die Kissen sind einfacher zu öffnen und die neue Zusammensetzung der Tinte soll Blasenbildung verhindern.
Es ist also nicht zwingend notwendig dass ihr alle eure Stempelkissen austauscht, keine Panik!

So, jetzt habt ihr eine Menge anzuschauen, viel Spaß dabei!
Und denkt immer daran, auch wenn es euer Lieblingsprodukt nicht mehr in den neuen Jahreskatalog geschafft hat, Stampin´Up! sorgt schon dafür, dass ihr neue Lieblingsprodukte finden werdet! Glaubt mir, ich habe schon einen Blick in den neuen Katalog geworfen... ;-)

Also, ich freue mich auf eure Bestellungen,
liebe Grüße,
Astrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.