Sonntag, 24. Februar 2013

Entspannung...

Vor ein paar Wochen (die Zeit rast im Moment) habe ich ja ein Bild von meinem Gastgeber-Geschenk online gestellt und versprochen, den Inhalt auch noch zu zeigen. 
Nun ist es endlich soweit, Tadaaaa:



Es ist ein kleines Entspannungs-Set mit Badesalz, Cappuchino, Kerze und natürlich Schokolade.
 Denn wer kann nicht mal gut eine Auszeit gebrauchen?
Die passende Schachtel ist mit dem Simply Scored Falzbrett schnell gezaubert und wird dann noch verziert.

Ich entspanne mich ja am Basteltisch und da habe ich heute eine Karte für euch:


Benutzt habe ich das Set "Frühlingsgefühle" aus der Sale-a-bration.
Und falls ihr euch jetzt fragt, wer so dufte ist, es sind
Stempelkäfer
Christine
Kirsten
Tanja
Irene
Mondy
Nicola
Anja
Jana
Christiane

Ich hab ja letzte Woche meinen Follow-Button aktiviert und diese zehn netten Menschen "verfolgen" bis jetzt meinen Blog. Vielen Dank, herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich euch!!!!!
Ihr seid echt dufte!
Und natürlich freue ich mich über weitere Verfolger!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hihi...sehr süss,dass wir dufte sind. Das Set ist auch total süß!,
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Du bist auch dufte. LG Kirsten

    AntwortenLöschen