Freitag, 15. Februar 2013

Heute schon geswapt?

Nein? Ich auch nicht. 
Aber morgen geht´s los! 
Ich fahre nach Hamburg, da haben Nicole und Irene ein Demo-Treffen organisiert. 
Und ich freu mich total! Den ganzen Tag unter gleichgesinnten, stempelverrückten Leuten verbringen und schnacken, basteln und eben "swapen". 
Was ist "swapen" mag der eine oder andere sich fragen. 
Also, wann immer mehrere Stampin´Up! Demonstratorinnen aufeinander treffen, tauschen sie gebastelte Kleinigkeiten aus. Das ist total schön, denn man bekommt neue Ideen und Inspirationen.
 Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf meine Swaps:


Ich habe 50 Stück gemacht, aber was es genau ist und wie sie von innen aussehen, wird noch nicht verraten! Die Auflösung gibt es später!!!

Morgen früh geht es also los und ich bin total froh, dass ich nicht ganz alleine fahren muss. Ich bin ja noch nicht so lange dabei und kenne eigentlich nur zwei Demos. Die eine ist meine Upline Kirsten (die leider morgen nicht dabei ist) und die andere ist Heidi aus Klanxbüll. Und Heidi und ihre "Glamourgirls" treffe ich morgen schon im Zug. Das wird bestimmt nett und lustig!
Hach, ich bin sooo aufgeregt!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    ich wünsch dir viele tolle Erlebnisse beim großen Treffen im Norden.
    Bin ja mal gespannt, ob du dein SWAP-GEHEIMNIS lüftest???
    Du machst es immer so spannend!!!!!!!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    tolle Swaps - danke, dass ich auch ein bekommen habe!
    Du hast leider keinen "Follow" Button - oder habe ich den nicht gesehen?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    Danke für deinen tollen Swap! Hoffe, du hast dich bei den "Glamourgirls" wohl gefühlt :)
    Viele Grüsse
    Tanja
    www.stempelfix.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schade das ich nicht dabeisein konnte, tolle Swaps hast du gamacht, ich bekomme doch auch einen:-) ganzliebfrag....
    Liebe Grüße Kisten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    vielen lieben Dank für deinen Swap, ist echt schön geworden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen