Dienstag, 19. März 2013

Materialschlacht...

Gestern war mal wieder Workshop-Zeit und das Motto war: Materialschlacht!
Da gestern keine Neulinge und wetterbedingt auch "nur" vier Damen dabei waren, habe ich mal nichts vorgeschnitten, sondern nur die Vorgabe (und natürlich auch die Anleitung) gemacht: 
Teleskopbox und Wasserfallkarte!
Farben, Formen, Materialien und Stempel konnten frei gewählt werden.
Das hieß für mich allerdings, dass ich mein komplettes Bastelzimmer ins Auto verladen musste. Manchmal sieht es echt so aus, als würde ich ausziehen!
Ich hatte auf alle Fälle mächtig Spass, es ist echt toll zu sehen, wie sich alle kreativ ausleben!
Und weil ich soviel Spass hatte, sollt ihr auch die Ergebnisse sehen:



Alle total unterschiedlich! 
Da ist eine Karte zur Geburt, eine zur Hochzeit, und so weiter und so weiter...
Und man beachte, dass bei den beiden Boxen links die Hasen doppelt gestempelt wurden, das heißt, der arme Hase wird beim Öffnen der Box nicht geköpft, sondern darunter ist noch ein kompletter Stempelabdruck. Der Stamp-a-ma-jig macht´s möglich!

Es war echt total schön und ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen