Samstag, 2. November 2013

Swaps...




Hier kommen nun die Fotos von den Swaps die ich vergangenen Samstag "ergattern" konnte.
Ich kam ja "sehr pünktlich" und so hatte ich die erste Tausch-Runde verpasst, aber trotzdem konnte ich alle meine Schächtelchen unter die Leute bringen und habe tolle Sachen dafür bekommen!
Aber schaut selbst:





Die meisten waren mit kleinen Leckereien gefüllt, aber die habe ich mir gleich am Samstag Abend mit meiner Freundin (bei der ich das Wochenende verbracht habe) einverleibt!
Vielen Dank an alle, es macht immer noch Spass die Kiste durchzuschauen. Es sind tolle Ideen dabei und einige stehen schon auf meiner "To-Do"-Liste!

Bei der Gelegenheit möchte ich noch meine beiden Tischnachbarinnen Michaela und Silke grüßen, es war schön euch kennen zu lernen!!

Liebe Grüße,
Astrid




1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid -
    da sind ja echt tolle Sachen dabei; schon alleine deswegen lohnt sich doch so ein Treffen.
    Liebe Grüße aus Bayern - Gudrun

    AntwortenLöschen