Donnerstag, 5. Dezember 2013

2.Teil Manchester Swaps

Wie gestern versprochen, heute der 2. Teil der Swaps:


 Die Sour-Cream-Box ist von Sophie und war mit einem kleinen Bonbon gefüllt. Daneben ein kleiner Glücksstern aus Design-Papier von Ute. Das Knallbonbon ist mit dem neuen Envelope-Punch-Board gemacht und kommt von Sandra. Die Haribos habe ich von Nicole (lieben Gruß an dieser Stelle!!!) und die kleine Verpackung mit Anleitungdaneben kommt von Maike. Darin war eine Mini-Ritter Sport Schoki, aber die hat den Rückflug schon nicht mehr erlebt! :-) Das kleine Schneeflocken-Kärtchen ist von Jana und glitzert wie verrückt!
 Die längliche Verpackung mit den Süßigkeiten (deren Namen ich vergessen habe) ist von Martina. Daneben habe ich was ganz besonderes bekommen und zwar von Dina, das ist Bade-Schokolade! Da freu ich mich schon drauf!!! Von Helga gab´s ein kleines Stempelchen in Kerzenform und von Susanne den silbernen Anhänger. Das pinke ist eine Verpackung, die ebenfalls mit dem Envelope-Punch-Board gemacht wurde und kommt von Rosie und die schöne Origami Verpackung ist von Susanne.
 Weiter geht´s mit einer Verpackung von Sian zum 25. Jubiläum von Stampin Up! und daneben liegt das wunderschöne Fähnchen von Christiane. Ein Armband aus Design-Papier hat Ramona gezaubert und die Sternen-Karte kommt von Heike. Unten rechts findet ihr die Karte von Sina mit Schoki und Glitzersternen. Das ist ja was für mich!!!!
 Das kleine Punch-Art Engelchen ist von Gabi und wirklich total süß!!! Und glücklicherweise nur aus Stanzen gemacht die ich auch besitze so dass ich es bestimmt mal nachmachen werde! Die Herzchen-Verpackung ist von Kim und die mit dem Blücmchen von Ann. In der unteren reihe findet ihr die Swaps von Dörte (mit lecker Spritzgebäckrezept), von Doris und von Sabine. Ganz rechts ist der Swap von Nina und sie hat aus den Schneeflocken einen Anhänger gemacht der so schön ist und wie verrückt glitzert! Was für eine Arbeit!
 Transportfreundlich waren die ertauschten Karten, da brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, dass sie im Koffer zerquetscht werden! Von links oben nach rechts unten: Sarah, Miriam, Elly, Joanna, Karin und Irene.
Die Schneeflocken-Karte ist von Melanie, dann kommt der Swap von Angela und das Rentier (oder ist es ein Hirsch?) ist von Sina. Der Vogel aus Holz ist ein Scheren-Anhänger und kommt von Sonja. Die untere Reihe beginnt mit der Karte von Judie, daneben ist die Karte von Pam und ganz zum Schluss noch ein Kärtchen von Nadia.








Das ist doch eine hübsche "Ausbeute", oder?
Und ich sage euch, es macht sooo viel Spass zu swappen und später in der Kiste zu wühlen und alles genau anzuschauen! 
Ich hoffe, euch gefällt was ihr hier seht und ich bedanke mich bei allen, die mit mir getauscht haben!!!!

Liebe Grüße,
Astrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Astrid.
    Ich hab mich sehr gefreut dich in Manchester kennenzulernen und hoffe das wir uns mal Wiedersehen können
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen