Mittwoch, 4. Dezember 2013

Swaps aus Manchester

Nun geht´s also endlich los mit der Bilderflut der Swaps aus Manchester!
Den Anfang machen die CMC´s, das sind die kleinen Karten (9x9cm) mit den Fotos.
Ich habe erst überlegt (und auch versucht) ein Video zu drehen, denn manche Details sieht man auf den Bildern schlecht. Aber die Idee habe ich ganz schnell wieder verworfen! Kennt ihr das, dass eure Stimme auf Videos oder sonstigen Aufnahmen ganz merkwürdig klingt? Wenn ich also wirklich so eine Stimme habe, dann entschuldige ich mich bei allen Menschen mit denen ich jemals gesprochen habe!!!! :-)
Egal, hier kommen jetzt die Bilder:
 Diese CMC´s sind von Caroline, Bianca, Steffi, Suzette, Gabriela und Lisa
(jeweils von oben links nach unten rechts)

Hier seht ihr die von
 Claudia, Anna, Anel, Nadine, Ursula und Tanja

Das sind die Kärtchen von

 Und hier von
Annette, Maike, Christa, Bianca, Ramona und Anja

Zu guter Letzt noch die CMC´s von 
Marrigje, Nicole und mir.

Sind die nicht alle Klasse? 
Ich finde es toll, wie unterschiedlich alle gearbeitet sind und wie viele tolle Ideen man auf so kleinen Kärtchen unterbringen kann!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!!!!

Liebe Grüße,
Astrid



P.S. Die restlichen Swaps zeige ich euch morgen, versprochen!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    also meine Stimme war ja krankheitsbedingt komisch in Manchester, aber Deine hat sich gut angehört. Ich hätte also auch ein Video von Dir gut gefunden. Ich finde unsere 9*9 Karten auch wunderbar und dabei so vielfältig. Hoffe Du wehst heute nicht weg auf deiner Insel.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    schön, dass ich dich kennen gelernt habe und das wir "swappen" konnten. Manchester bleibt für mich ein unvergessliches Erlebnis!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen