Mittwoch, 11. Dezember 2013

Zeit für eine Bastelparty...

... war am vergangenen Montag! 
Also habe ich meine Siebensachen gepackt und bin losgedüst!
 Normalerweise sieht es in meinem Kofferraum anders aus. Manchmal habe ich die Befürchtung, die Nachbarn denken, ich ziehe aus! (Und bestimmt hat auch schon der eine oder andere Ehemann meiner Gastgeberinnen befürchtet dass ich länger bleibe!) 
Diesmal musste ich nicht sooo viel Material mitnehmen, da mehrere Leute aus gesundheitlichen Gründen noch abgesagt hatten. Aber egal, ich komme auch für kleine Gruppen!
Mein Convention-Rucksack darf jetzt immer mit und die Kataloge und Geschäftsmaterialien tragen. Außerdem wollte ich die alten Hasen bei der Party ein bisschen neidisch machen! :-)

 Das waren meine Gäste-Goodies, kleine Schokolinsen-Adventskalender. Aufgehübscht mit dem Designerpapieren "Stilmix" und "Eiszauber" machen sie doch ganz schön was her!
Und der fröhliche kleine Weihnachtsmann aus dem Set "Aller Kreationen Anhang" hat es mir echt angetan!!!

Natürlich muss man auf so einer Party auch was tun, und das war unser Projekt:
 Eine schlichte, aber schöne Karte mit dem Stempelset "Winterzauber" aus der Carry-Over-Liste.
Da eigentlich mehrere Bastel-Neulinge kommen sollten, habe ich es etwas einfacher gehalten, das kam aber auch bei den Profis gut an!
Und natürlich haben wir auch den passenden Umschlag mit dem Envelope-Punch-Board gemacht, diesmal aus Pergamentpapier.

Am Ende waren alle glücklich und zufrieden, für die Gastgeberin hat es sich besonders gelohnt!!!

Wenn Du mehr über Bastelpartys wissen oder selbst mal Gastgeberin sein möchtest, dann melde dich doch einfach per Mail oder Telefon bei mir! Ich erkläre dir gerne alles!!!


Liebe Grüße,
Astrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen